Domain isis-kult.de kaufen?

Produkt zum Begriff Spiel:


  • Das Kunst-Memo-Spiel (Spiel)
    Das Kunst-Memo-Spiel (Spiel)

    Das Kunst-Memo-Spiel (Spiel) , Zwei gleiche Bilder im Memo finden? Viel zu langweilig! Bei diesem Memo-Spiel mit 36 Paaren gilt es, zwei verschiedene Detailausschnitte aus ein und demselben Kunstwerk zu finden. Die Werke stammen von großen Meistern wie Albrecht Dürer, Vincent van Gogh, Claude Monet oder Gustav Klimt. Farben, Strukturen und Maltechniken geben Hinweise, welche Karten zusammengehören. Wer das beste Auge und das beste Gedächtnis hat, gewinnt! Ein vergnügliches Spiel mit den Meisterwerken der Kunstgeschichte für die ganze Familie. Alter: 4-99 Spieleranzahl: 2-6 Personen Spieldauer: ca. 15 Minuten , Bücher > Bücher & Zeitschriften , Erscheinungsjahr: 20200217, Produktform: NonBook, Beilage: Mit 72 Memokärtchen und Spielanleitung, Abbildungen: 7,5 x 23 x 7 cm, Keyword: ab 4; familienmemory; familienspiel; gedächtnisspiel; gemischtes doppel; geschenk muttertag; gesellschaftsspiel; impressionismus; intelligente spiele; kunst; kunst memo; kunst quartett; memory; memory kunst; memospiel; museum spiel; spiel; van gogh, Fachschema: Kunst~Non Books / Spiele / Memo-Spiele, Fachkategorie: Kinder/Jugendliche: Sachbuch~Spiele für Drinnen, Altersempfehlung / Lesealter: 18, ab Alter: 4, Warengruppe: NB/Bildende Kunst, Fachkategorie: Geschenkbücher, Text Sprache: ger, UNSPSC: 49119900, Warenverzeichnis für die Außenhandelsstatistik: 49119900, Sender’s product category: NONBO, Verlag: Prestel Verlag, Verlag: Prestel Verlag, Verlag: Prestel Verlag, Verlag: Prestel, Warnung vor Sicherheitsrisiken in der EU: Für Kinder unter 3 Jahren nicht geeignet wegen verschluckbarer Kleinteile., Länge: 233, Breite: 78, Höhe: 59, Gewicht: 486, Produktform: NonBook, Genre: Spiele, PBS, Genre: Spiele, PBS, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0025, Tendenz: -1, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Lagerartikel,

    Preis: 20.00 € | Versand*: 0 €
  • Spiritualität vs. Religion (Rötting, Martin)
    Spiritualität vs. Religion (Rötting, Martin)

    Spiritualität vs. Religion , "Spiritualität vs. Religion" erzählt von einer Spannung, die in der Luft liegt. Seit einigen Jahren ist im Alltagsgebrauch "die Spiritualität" schillernd, aber mit wesentlich mehr Sympathien als "die Religion" in aller Munde. Sie scheint der Gewinner im Spiel und Religion out! Die Spiritualität gilt als friedensfördernd und trage zu unserem Well-Being und der Work-Live-Balance bei. Die Religion kämpft mit dem Ruf, machtbesessen, institutionalisiert, und gefährlich zu sein. Sie hat Missbrauchsdelikte zu verantworten und schon manchen Religionskrieg verursacht. Viele Menschen betonen daher, sie seien SBNR: "Spiritual but not Religious". Dabei kommt die Spiritualität - zumindest der Begriff - doch aus dem Christentum, oder? Dieses Buch geht den geschichtlichen Spuren nach und analysiert die Gegenwart. Wie empfinden heute Menschen mit Bezug zu unterschiedlichen Spiritualitäten und Religionen in verschiedenen kulturellen Kontexten? So stehen sie in dieser Beziehung von Religion und Spiritualität? Dabei tritt deutlich hervor, dass die Performance der "Spiritualität" zwar momentan den lauteren Beifall zu erhalten scheint, aber der Tanz beider noch nicht Zu Ende ist... , Studium & Erwachsenenbildung > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen , Erscheinungsjahr: 202112, Produktform: Kartoniert, Autoren: Rötting, Martin, Seitenzahl/Blattzahl: 289, Keyword: Interreligiöser Dialog; Interreligiöse Spiritualität, Thema: Entdecken, Warengruppe: TB/Religion/Theologie/Allgemeines/Lexika, Fachkategorie: Religion, allgemein, Thema: Verstehen, Text Sprache: ger, UNSPSC: 49019900, Warenverzeichnis für die Außenhandelsstatistik: 49019900, Verlag: Eos Verlag U. Druck, Verlag: Eos Verlag U. Druck, Verlag: EOS Verlag Erzabtei St. Ottilien, Länge: 208, Breite: 145, Höhe: 26, Gewicht: 428, Produktform: Kartoniert, Genre: Geisteswissenschaften/Kunst/Musik, Genre: Geisteswissenschaften/Kunst/Musik, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0004, Tendenz: 0, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Lagerartikel, Unterkatalog: Taschenbuch,

    Preis: 29.95 € | Versand*: 0 €
  • Spiel*Kritik
    Spiel*Kritik

    Spiel*Kritik , Inwiefern spiegeln Videospiele und ihre Kultur gesellschaftliche Machtverhältnisse? Vor welchen Herausforderungen steht die Spieleindustrie und welche strukturellen Mechanismen prägen sie? Wie können virtuelle Welten utopische Möglichkeitsräume eröffnen? Erstmalig im deutschsprachigen Raum versammeln die Beiträger*innen kritische Perspektiven auf herrschende Ideologien sowie die Produktion und die Nutzung eines Mediums, dessen gesellschaftliche Relevanz stetig wächst. Dabei finden sie Zugänge über Kunst, Wissenschaft sowie Journalismus, um Videospiele im Spannungsfeld von Kapitalismus, Patriarchat und Kolonialismus unter die Lupe zu nehmen. , Studium & Erwachsenenbildung > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen

    Preis: 40.00 € | Versand*: 0 €
  • Croquet-Spiel
    Croquet-Spiel

    Set mit 4 Schlägern aus Holz, 4 Kugeln (Ø 7,5 cm), 10 Metallbögen und 2 Start- und Zielpfosten. Lieferung mit Nylonnetz zur Aufbewahrung.

    Preis: 24.90 € | Versand*: 5.95 €
  • Wie werden in verschiedenen Kulturen Zeremonien und Rituale durchgeführt? Was ist die Bedeutung von Zeremonien für die Identität einer Gemeinschaft?

    In verschiedenen Kulturen werden Zeremonien und Rituale durch spezifische Handlungen, Gesänge, Tänze und Opfergaben durchgeführt. Diese dienen dazu, Traditionen zu bewahren, Gemeinschaftsgefühl zu stärken und spirituelle Verbindungen herzustellen. Zeremonien sind wichtig für die Identität einer Gemeinschaft, da sie Werte, Normen und Glaubenssysteme vermitteln und die Zusammengehörigkeit der Mitglieder stärken.

  • Ist Spiritualität dasselbe wie Glaube?

    Nein, Spiritualität und Glaube sind nicht dasselbe. Glaube bezieht sich normalerweise auf eine bestimmte religiöse Überzeugung oder einen Glaubenssatz, während Spiritualität ein breiteres Konzept ist, das sich auf die Suche nach Sinn, Zweck und Transzendenz im Leben bezieht. Spiritualität kann sowohl religiöse als auch nicht-religiöse Aspekte umfassen.

  • Darf ich in einem Spiel eine andere Religion ausüben?

    In den meisten Spielen ist es möglich, eine andere Religion auszuüben, solange dies im Rahmen der Spielmechanik und des Spielkontexts erfolgt. Es ist wichtig zu beachten, dass Spiele oft fiktive Welten darstellen und die Ausübung einer Religion im Spiel nicht mit der realen Welt gleichgesetzt werden sollte. Es ist ratsam, die Spielregeln und Richtlinien des jeweiligen Spiels zu überprüfen, um sicherzustellen, dass die Ausübung einer anderen Religion akzeptiert wird.

  • Suche ein PC-Spiel von früher, ich glaube es lief auf Windows 98.

    Es gibt viele PC-Spiele, die auf Windows 98 liefen. Um das Spiel zu finden, müsstest du mehr Informationen geben, wie zum Beispiel das Genre des Spiels, den Namen oder eine Beschreibung des Spiels. Ohne weitere Informationen ist es schwierig, das gesuchte Spiel zu identifizieren.

Ähnliche Suchbegriffe für Spiel:


  • Code Domino Spiel
    Code Domino Spiel

    <p>Auf der Suche nach einem Mitbringsel für Ihren nächsten Urlaub? Code Domino Spiel von Philippi ist die Antwort! Dieses handliche Spiel kann überall hin mitgenommen werden, ob Sie nun zum Flughafen oder zum Bahnhof fahren - es ist der ideale Reisebegleiter für Wartezeiten. Sie werden staunen, wie Kinder es lieben werden, Dominos zu spielen - ein traditionelles Legespiel für alle Generationen. Außerdem ist es eine großartige Möglichkeit, ihre Kommunikation und Interaktion zu verbessern, indem sie es zusammen mit Familie und Freunden spielen.</p> <p>Und jetzt kommt das Beste - Code Domino Spiel von Philippi ist kein gewöhnliches Dominospiel! Es wurde so konstruiert, dass es ein hochwertiges Design hat, dank der modernen Linien und des schönen, abgeschrägten Randes. Lerne das Domino-Spiel auf eine ganz besondere Art und Weise kennen.</p>

    Preis: 74.00 € | Versand*: 0.00 €
  • Spiel- und Medienpädagogik
    Spiel- und Medienpädagogik

    Spiel- und Medienpädagogik , Spiel und Medien nehmen seit langer Zeit eine bedeutsame Rolle ein, nicht nur für Kinder und Jugendliche. In den letzten Jahren haben digitale Spielewelten auch im Kontext der Bildung zunehmend Bedeutung erlangt. Allerdings kann in ihrer (medien-)pädagogischen Handhabung längst nicht von Standardisierung gesprochen werden. Einen Beitrag zur Standardisierung liefert das Buch anhand der drei Bereiche Theorien, Methoden und Praxis. Dabei werden wichtige Ausgangsperspektiven, innovative Konzepte und Projekte vorgestellt, aktuelle Forschungsthemen skizziert und Tendenzen erörtert. Das Buch verortet die Spiel- und Medienpädagogik innerhalb der Kulturellen Bildung, stellt beteiligte Fachdisziplinen vor und erläutert den Einsatz digitaler Spiele in Bildungskontexten. Damit eignet es sich zum ersten Einstieg ins Thema, bietet Fachkräften in diesem Bereich aber auch weiterführende Anregungen und Vertiefung. , Studium & Erwachsenenbildung > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen , Erscheinungsjahr: 20210915, Produktform: Kartoniert, Redaktion: Geisler, Martin, Seitenzahl/Blattzahl: 181, Abbildungen: 2 Tabellen, Themenüberschrift: SOCIAL SCIENCE / Social Work, Keyword: Digitalisierung; Lernen; Motivation, Fachschema: Pädagogik~Bildungssystem~Bildungswesen~Sozialarbeit, Fachkategorie: Digitale Lebenswelten~Bildungssysteme und -strukturen, Thema: Optimieren, Warengruppe: HC/Erziehung/Bildung/Allgemeines /Lexika, Thema: Verstehen, Text Sprache: ger, UNSPSC: 49019900, Warenverzeichnis für die Außenhandelsstatistik: 49019900, Verlag: Kohlhammer W., Verlag: Kohlhammer W., Verlag: Kohlhammer, W., GmbH, Länge: 229, Breite: 152, Höhe: 11, Gewicht: 286, Produktform: Kartoniert, Genre: Sozialwissenschaften/Recht/Wirtschaft, Genre: Sozialwissenschaften/Recht/Wirtschaft, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0004, Tendenz: 0, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Hardcover, Unterkatalog: Lagerartikel, WolkenId: 2659581

    Preis: 29.00 € | Versand*: 0 €
  • Remember - Catch Spiel
    Remember - Catch Spiel

    Das Catch Spiel von Remember ist ein spannendes Brettspiel, das zu zweit gespielt werden kann.

    Preis: 39.90 € | Versand*: 5.94 €
  • Tremblay Spiel-Schal
    Tremblay Spiel-Schal

    Spieltuch TremblayEigenschaften :Spieltuch aus NylonMaße: 85 X 64 X 64 cmFarbe: Blau

    Preis: 4.32 € | Versand*: 7.4900 €
  • Was sind traditionelle Zeremonien und Rituale in verschiedenen Kulturen?

    Traditionelle Zeremonien und Rituale sind kulturelle Praktiken, die oft religiösen oder spirituellen Zwecken dienen. Sie können Hochzeiten, Beerdigungen, Initiationen, Gebete oder Opfergaben umfassen. Diese Zeremonien sind wichtige Bestandteile der kulturellen Identität und des sozialen Zusammenhalts in verschiedenen Gesellschaften.

  • Wer gewinnt das Spiel im Spiel?

    Das hängt von den Regeln des Spiels ab und kann von Spiel zu Spiel unterschiedlich sein. Es gibt Spiele, bei denen es einen klaren Gewinner gibt, wie zum Beispiel Schach oder Fußball. In anderen Spielen kann es auch zu einem Unentschieden kommen oder es gibt verschiedene Möglichkeiten, das Spiel zu gewinnen, wie bei vielen Videospielen.

  • Was sind die verschiedenen Perspektiven auf den Begriff "Glaube" in den Bereichen Philosophie, Religion, Psychologie und Kultur?

    In der Philosophie wird Glaube oft als die Annahme von etwas ohne Beweise oder rationale Argumente betrachtet, während Religion den Glauben als eine spirituelle Überzeugung in eine höhere Macht oder göttliche Wahrheit definiert. In der Psychologie wird Glaube als ein psychologisches Konzept betrachtet, das die menschliche Fähigkeit zur Hoffnung, zum Vertrauen und zur Zuversicht in die Zukunft umfasst. In der Kultur kann Glaube als ein kulturelles Phänomen betrachtet werden, das die Werte, Überzeugungen und Praktiken einer Gemeinschaft oder Gesellschaft prägt.

  • Glaube jedoch nicht an eine bestimmte Religion?

    Es ist völlig in Ordnung, nicht an eine bestimmte Religion zu glauben. Es gibt viele Menschen, die sich als nicht religiös oder agnostisch betrachten und dennoch ein erfülltes und sinnvolles Leben führen. Glaube und Spiritualität können auf verschiedene Weisen ausgedrückt werden und jeder hat das Recht, seine eigenen Überzeugungen zu haben.

* Alle Preise verstehen sich inklusive der gesetzlichen Mehrwertsteuer und ggf. zuzüglich Versandkosten. Die Angebotsinformationen basieren auf den Angaben des jeweiligen Shops und werden über automatisierte Prozesse aktualisiert. Eine Aktualisierung in Echtzeit findet nicht statt, so dass es im Einzelfall zu Abweichungen kommen kann.